Wer wir sind

Das Rasenspecht-Team

Christian

Als technischer Geschäftsführer hat Christian den Überblick über die gesamte Produktion. Dazu gehört auch die Konstruktion und die Fertigungssteuerung.

Am liebsten kümmert er sich aber um das wichtigste: den Kundenservice.

Melanie

Melanie ist kaufmännische Geschäftsführerin und kümmert sich vor allem um den Vertrieb und das Marketing. Buchführung und alles rund um den Onlineshop gehört ebenfalls zu ihren Aufgaben.

Lukas

Schweißen ist seine Leidenschaft und unser neuestes Spielzeug, der Schweißroboter hat es unserem Lukas besonders angetan.

Marcel

Als Zerspaner lässt Marcel bei uns die Späne fliegen. Ob drehen oder fräsen, er bringt alles in die richtige Form.

Christian

Wir wollen das ihr glücklich seit wenn das Paket ankommt, und genau dafür sorgt unser Christian. Er kann mit einer Sorgfalt die Bestellungen verpacken die seinesgleichen sucht.

Aktuelles Foto folgt!

Sind noch Fragen offen?

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.