Unsere Produkte

Unsere Produkte2019-03-02T17:13:54+00:00

Unser Anspruch: Wir bauen Gartengeräte für ein ganzes Leben und nicht nur für eine Saison.

Der Rasenspecht

Die Sandraupe (coming soon!)

Das Pflegeset

Wer kennt das nicht? Manche Gartengeräte verbiegen schon bei der ersten Benutzung, halten nicht das was sie versprechen oder sind nach kurzer Zeit schon unbrauchbar.

Das wollen wir ändern. Durch eine hohe Qualität stellen wir sicher, das unsere Gartenhelfer lange Freude bereiten. Das fängt für uns schon bei der Auswahl der Materialien an, hier achten wir darauf regional und nachhaltig einzukaufen, denn Unternehmen in der Region zu stärken und Arbeitsplätze zu schaffen ist für uns wichtig. Wir haben die Konstruktion des Aerifizierers über die Jahre stetig verbessert und nach eigenen Erfahrungen bzw. Kundenwünschen stetig angepasst. Die Fertigung der Rohteile erfolgt auf modernen Bearbeitungsmaschinen, die für eine hohe Passgenauigkeit der Teile sorgen. Hierbei setzen wir ausschließlich auf spanende Bearbeitung. Jedes Teil wird von Hand geschweißt und montiert, dadurch fertigen wir ein robustes Werkzeug und eventuelle Fehler fallen sofort auf. So können wir eine gleichbleibende Qualität sicherstellen.

Das Zubehör und die Ersatzteile sind immer für alle Modelle passend, denn wir verändern die Konstruktion an den wichtigen Punkten nicht. So garantieren wir ein langlebiges Produkt. Und sollte doch einmal etwas nicht in Ordnung sein, dann bieten wir einen excellenten Kundenservice.

Neue Produkte

Unser Chef ist mit seiner Körpergröße von 198 cm nicht gerade klein, deshalb ist es ihm ein besonderes Anliegen auch für große Rasenfreunde das passende Gerät herzustellen. Den Rasenspecht wird es deshalb ab September 2018 auch mit einem längeren Stiel geben.

Die Sandraupe ist unser neuestes Produkt und ist mit dem Grundgestell des Aerifizierers kombinierbar. Wir wollen euch das anstrengende besanden nach dem Aerifizieren erleichtern. Damit das Produkt auch perfekt wird, müssen wir noch ein wenig daran arbeiten. Wir gehen davon aus das die Sandraupe pünktlich zur Aerifiziersaison im Frühjahr 2019 erhältlich sein wird.

Das Pflegeset wird ebenfalls ab September 2018 bestellbar sein und wird dafür sorgen das euer neues Lieblingswerkzeug lange erhalten bleibt und nach Benutzung gut überwintert.